AGB

Wenn wir in diesem Dokument von „Unternehmen“, „wir“, „unser“ oder „uns“ sprechen, beziehen wir uns auf Jobsicher.de.
Wenn wir von „Diensten“ sprechen, meinen wir jedes Produkt, das von Jobsicher.de erstellt und gepflegt wird. Dazu gehören Jobsicher.de (alle Versionen), unabhängig davon, ob sie innerhalb eines Webbrowsers, einer Desktop-Anwendung, einer mobilen Anwendung oder in einem anderen Format bereitgestellt werden.
Wenn wir von „Sie“ oder „Ihr“ sprechen, beziehen wir uns auf die Personen oder Organisationen, die einen oder mehrere unserer Dienste nutzen.

Wir können diese Nutzungsbedingungen in Zukunft aktualisieren. Typischerweise wurden diese Änderungen vorgenommen, um einige dieser Bedingungen zu klären, indem auf eine erweiterte verwandte Richtlinie verwiesen wird.
Wenn Sie unsere Dienste jetzt oder in der Zukunft nutzen, stimmen Sie den neuesten Nutzungsbedingungen zu. Das gilt für alle unsere bestehenden und zukünftigen Produkte und alle Funktionen, die wir im Laufe der Zeit zu unseren Diensten hinzufügen. Es kann Zeiten geben, in denen wir kein Recht oder keine Bestimmung der Nutzungsbedingungen ausüben oder durchsetzen; dadurch verzichten wir nicht auf dieses Recht oder diese Bestimmung. Diese Bedingungen enthalten eine Begrenzung unserer Haftung.
Wenn Sie gegen eine der Bedingungen verstoßen, können wir Ihr Konto kündigen.

Kontobedingungen
Sie sind dafür verantwortlich, die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten. Das Unternehmen kann und wird nicht für Verluste oder Schäden haftbar gemacht werden, die aus Ihrer Nichteinhaltung dieser Sicherheitsverpflichtung resultieren.
Sie dürfen die Dienste nicht für illegale Zwecke nutzen. Wir behalten uns das Recht vor, jegliche Inhalte zu entfernen, die illegal sind oder die wir als unangemessen erachten.
Sie sind verantwortlich für alle Inhalte, die unter Ihrem Konto gepostet werden, und für alle Aktivitäten, die unter Ihrem Konto stattfinden. Dazu gehören auch Inhalte, die von anderen gepostet werden, die entweder: (a) Zugang zu Ihren Anmeldedaten haben; oder (b) eigene Anmeldungen unter Ihrem Konto haben.
Sie müssen ein Mensch sein. Konten, die von „Bots“ oder anderen automatisierten Methoden registriert werden, sind nicht erlaubt.

Zahlungen, Rückerstattungen und Preisänderungen
Wenn Sie eine kostenlose Version eines unserer Dienste nutzen, ist sie wirklich kostenlos: Wir verlangen keine Kreditkartendaten und — genau wie bei Kunden, die für unsere Dienste bezahlen — verkaufen wir Ihre Daten nicht.
Alle Gebühren verstehen sich ohne Steuern, Abgaben oder Gebühren, die von den Steuerbehörden erhoben werden. Sie sind verantwortlich für die Zahlung aller Steuern, Abgaben oder Gebühren.
Wir bearbeiten faire Rückerstattungen.

Sicherheit und Datenschutz
Ihre Nutzung der Dienste erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Wir bieten diese Dienste auf einer „wie sie sind“ und „wie verfügbar“ Basis an. Wir bieten keine Service-Level-Vereinbarungen für unsere Dienste an.
Wir behalten uns das Recht vor, Ihr Konto vorübergehend zu deaktivieren, wenn Ihre Nutzung die durchschnittliche Nutzung anderer Kunden der Dienste erheblich übersteigt.
Wir ergreifen zahlreiche Maßnahmen, um Ihre Daten durch Backups, Redundanzen und Verschlüsselung zu schützen und zu sichern. Wir setzen Verschlüsselung für die Datenübertragung aus dem öffentlichen Internet durch. Es gibt einige Ausnahmefälle, in denen wir Ihre Daten unverschlüsselt durch unser Netzwerk senden müssen.
Wenn Sie unsere Dienste nutzen, vertrauen Sie uns Ihre Daten an. Dieses Vertrauen nehmen wir sehr ernst. Sie stimmen zu, dass Jobsicher.de Ihre Daten verarbeiten darf. Wir als Menschen können auf Ihre Daten aus folgenden Gründen zugreifen:

  • Um Ihnen bei Supportanfragen zu helfen, die Sie stellen. Wir werden um ausdrückliche Zustimmung bitten, bevor wir auf Ihr Konto zugreifen.
  • In seltenen Fällen, wenn ein Fehler auftritt, der einen automatisierten Prozess unterbricht. Wir erhalten automatische Benachrichtigungen, wenn solche Fehler auftreten. Wenn wir das Problem beheben und die automatisierte Verarbeitung neu starten können, ohne persönliche Daten einzusehen, tun wir dies. In seltenen Fällen müssen wir eine minimale Menge persönlicher Daten einsehen, um das Problem zu beheben. In diesen seltenen Fällen bemühen wir uns, die Grundursache so weit wie möglich zu beheben, um wiederkehrende Fehler zu vermeiden.
  • Um Jobsicher.de zu schützen. Wir überprüfen Protokolle und Metadaten im Rahmen unserer Arbeit zur Gewährleistung der Sicherheit Ihrer Daten und der Dienste als Ganzes. Falls erforderlich, können wir auch Konten im Rahmen einer Untersuchung von Missbrauchsberichten einsehen.
  • Soweit gesetzlich erforderlich. Als US-Unternehmen mit sämtlicher Dateninfrastruktur in den USA bewahren oder teilen wir Kundendaten nur dann, wenn wir von einer US-Behörde mit einem rechtlich bindenden Befehl oder einer ordnungsgemäßen Anfrage nach dem Stored Communications Act dazu gezwungen sind. Wenn eine nicht-US-Behörde Jobsicher.de um Hilfe bittet, ist unsere Standardhaltung eine Ablehnung, es sei denn, der Befehl wurde von der US-Regierung genehmigt, was uns zur Einhaltung verpflichtet durch Verfahren, die in einem bestehenden gegenseitigen Rechtshilfeabkommen festgelegt sind. Wenn Jobsicher.de von einer Steuerbehörde geprüft wird, teilen wir nur die absolut notwendigen Abrechnungsinformationen mit, die zur Durchführung der Prüfung erforderlich sind.
    Wir nutzen Drittanbieter und Hosting-Partner, um die notwendige Hardware, Software, Netzwerktechnologie und damit verbundene Technologien bereitzustellen, die erforderlich sind, um die Dienste auszuführen.

Nach dem California Consumer Privacy Act („CCPA“) ist Jobsicher.de ein „Dienstleister“, kein „Unternehmen“ oder „Dritte“, in Bezug auf Ihre Nutzung der Dienste. Das bedeutet, dass wir alle Daten, die Sie mit uns teilen, nur für den Zweck verarbeiten, für den Sie sich angemeldet haben und wie in diesen Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie und anderen Richtlinien beschrieben. Wir speichern, verwenden, offenbaren oder verkaufen keine dieser Informationen für andere kommerzielle Zwecke, es sei denn, wir haben Ihre ausdrückliche Genehmigung. Und im Gegenzug stimmen Sie zu, Ihre Anforderungen gemäß dem CCPA zu erfüllen und Jobsicher.de’s Dienste nicht auf eine Weise zu nutzen, die gegen die Vorschriften verstößt.

Urheberrecht und Eigentum an Inhalten
Alle Inhalte, die auf den Diensten gepostet werden, müssen den US-amerikanischen Urheberrechtsgesetzen entsprechen.
Wir beanspruchen keine geistigen Eigentumsrechte an dem Material, das Sie in die Dienste einbringen. Alle hochgeladenen Materialien bleiben Ihr Eigentum.
Wir prüfen Inhalte nicht im Voraus, behalten uns jedoch das Recht (aber nicht die Verpflichtung) nach eigenem Ermessen vor, Inhalte abzulehnen oder zu entfernen, die über den Dienst verfügbar sind.
Die Namen, das Aussehen und das Gefühl der Dienste sind urheberrechtlich geschützt © durch das Unternehmen. Alle Rechte vorbehalten. Sie dürfen keinen Teil des HTML-, CSS-, JavaScript- oder visuellen Designelements ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Unternehmens duplizieren, kopieren oder wiederverwenden. Sie müssen um Erlaubnis bitten, das Logo des Unternehmens oder irgendwelche Servicelogos für Werbezwecke zu verwenden. Bitte senden Sie uns Anfragen zur Verwendung von Logos per E-Mail. Wir behalten uns das Recht vor, diese Genehmigung zu widerrufen, wenn Sie gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen.
Sie stimmen zu, keinen Teil der Dienste zu reproduzieren, zu duplizieren, zu kopieren, zu verkaufen, weiterzuverkaufen oder auszubeuten sowie keinen Zugang zu den Diensten ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Unternehmens zu nutzen.
Sie dürfen eine andere Website nicht so ändern, dass fälschlicherweise der Eindruck entsteht, dass sie mit den Diensten oder dem Unternehmen verbunden ist.

Funktionen und Fehler
Wir gestalten unsere Dienste sorgfältig basierend auf unseren eigenen Erfahrungen und den Erfahrungen von Kunden, die ihre Zeit und ihr Feedback teilen. Dennoch gibt es keinen Dienst, der jedem gefällt. Wir geben keine Garantien dafür ab, dass unsere Dienste Ihren spezifischen Anforderungen oder Erwartungen entsprechen werden.
Wir testen auch alle unsere Funktionen gründlich bevor wir sie veröffentlichen. Wie bei jeder Software haben unsere Dienste unvermeidlich einige Fehler. Wir verfolgen die Fehlerberichte und arbeiten an den priorisierten Problemen, insbesondere an solchen im Zusammenhang mit Sicherheit oder Datenschutz. Nicht alle gemeldeten Fehler werden behoben und wir garantieren keine vollständig fehlerfreien Dienste.

Anpassungen der Dienste
Einige Drittanbieter haben Integrationen zwischen unseren Diensten und ihren Diensten erstellt. Wir haften nicht für diese Drittanbieter-Integrationen oder sind dafür verantwortlich.

Haftung
Wir erwähnen die Haftung in diesen Bedingungen mehrfach; daher fassen wir alles in einem Abschnitt zusammen:
Sie verstehen ausdrücklich und stimmen zu, dass das Unternehmen nicht haftbar gemacht werden kann — weder rechtlich noch nach Billigkeitsrecht — gegenüber Ihnen oder gegenüber Dritten für direkte, indirekte, zufällige Schäden, entgangenen Gewinn, besondere Schäden oder Folgeschäden einschließlich — aber nicht beschränkt auf — Schäden aufgrund von entgangenem Gewinn, Goodwillnutzung , Datenverlust oder anderen immateriellen Verlusten (selbst wenn das Unternehmen auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde), die sich ergeben aus: (i) der Nutzung oder der Unfähigkeit zur Nutzung der Dienste; (ii) den Kosten für den Erwerb von Ersatzwaren und -diensten infolge von Waren-, Daten-, Informations- oder Dienstekäufen bzw. -beschaffungen oder empfangenen Nachrichten oder Transaktionen über oder von den Diensten; (iii) unbefugtem Zugang zu oder Änderungen Ihrer Übertragungen oder Daten; (iv) Aussagen oder Verhalten Dritter im Dienst; (v) oder jede andere Angelegenheit in Bezug auf diese Nutzungsbedingungen oder die Dienste — ob aufgrund von Vertragsverletzungen, unerlaubter Handlung (einschließlich Nachlässigkeit) oder einer anderen Haftungstheorie.

Wenn Sie Fragen zu einer der Nutzungsbedingungen haben, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.


Falls weitere Anpassungen erforderlich sind oder spezielle Bereiche vertieft werden sollen, lassen Sie es mich wissen!

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